Club Astoria

April 2017 / Köln
«

Club Astoria

April 2017 / Köln 
Anzeige

„Sie feiern und wir kümmern uns um den Rest“: So lautet das Wedding-Motto des Club Astoria. Das Ambiente ist wie geschaffen für den schönsten Tag im Leben.

Mit bester Sicht auf das idyllische Grün rund um den Adenauer Weiher, einem vielfältigen kulinarischen Angebot und optimalem Rundum-Service bei Veranstaltungen jeglicher Art begeistert der Club Astoria seine Gäste seit nunmehr zehn Jahren. „So haben wir uns im Laufe der Zeit weit über die Stadtgrenzen hinaus einen sehr guten Namen gemacht – sowohl als anspruchsvolle Gastronomen als auch als kompetente Partner für die unterschiedlichsten Events“, sagt Geschäftsführer Rolf Bechtold. Am 31. August vor 10 Jahren öffnete der Club Astoria seine Pforten und empfängt seither herzlich seine Gäste. Frische und Saisonalität stehen an oberster Stelle auf der abwechslungsreichen Speisekarte sowie dem vielfältigen Brunch an Sonn- und Feiertagen, bestehend aus einer feinen Kombination aus Frühstück und Mittagessen. Ob süß oder pikant, rustikal oder exotisch, mediterran, gesund und lecker: Für jeden Geschmack ist etwas dabei für unsere Gäste“, verrät Bechtold. Dabei reicht das Angebot des hauseigenen „Kulinarischen Kalenders“ vom Brunch zum Muttertag oder im Advent über saisonale Genüsse wie Steinpilze und Pfifferlinge im Juni oder Gänseessen im November bis hin zu Besonderheiten wie dem ABC-Einschulungsbuffet zu Beginn des neuen Schuljahres oder dem rustikal-bayerischen Oktoberfest-Brunch. Das Speisen, ob mittags oder abends, hat bei uns Erlebnis-Charakter. Die Crossover-Kreationen des hochmotivierten Küchenteams vereinen Kochkunst auf hohem Niveau. Im Restaurant und auf der Terrasse lässt sich der Seeblick erleben. Mit dem angrenzenden Biergarten „Sea-Side Garden“ begeistert der Club Astoria zudem zusätzlich als moderne Event- Location für Familienfeiern, Meetings und Hochzeiten. „Selbst Brautpaare aus ganz Deutschland kommen gerne für ihre Hochzeit zu uns“, sagt Prokuristin Jenny Blassnig. Denn neben der Standesamtlichen Trauung im Artroom ist zudem das Ausrichten einer freien Trauung auf der Wiese am See möglich. „Dabei kümmern wir uns nicht nur darum, dass die Räumlichkeiten und das Außengelände für die Feier perfekt hergerichtet werden, sondern wir begleiten unsere Brautpaare bei der gesamten Planung ihrer Feier“, so Blassnig weiter. „Ob Fotograf, DJ, Musik und Künstler, professionelle Veranstaltungstechnik, Brautstylisten, Hochzeitstorte oder Dekorationskonzepte – wir verfügen über ein professionelles Netzwerk an Kooperationspartnern, um unseren Gästen eine optimale Betreuung gewährleisten zu können. Auch Geburtstagsfeiern, Taufen, Kommunionen, Fashion-Shows, Meetings oder Firmen-Events sind im Club Astoria ebenso herzlich willkommen.“ 

 

 
Zurück zur Übersicht

Club Astoria

Guts-Muths-Weg 3 | 50933 Köln

Telefon: (02 21) 98 74 51-0

Telefax: (02 21) 98 74 51-29

E-Mail: info@club-astoria.eu

http://www.club-astoria.eu

Ansprechpartnerin: Jenny Blassnig (Prokuristin)