Schlanker, fitter und gesünder – ganz ohne Diät

Juli 2016 / Gesundheit
«

Schlanker, fitter und gesünder – ganz ohne Diät

Juli 2016 / Gesundheit 

BEWEI-Detox-Programm verspricht mit innovativen Methoden aus der Radiofrequenztherapie effektive Entgiftung und gesteigertes Wohlbefinden

»Das BEWEI Body & Lifestyle Concept ist ein
Vitalitätskonzept für ein besseres Körper-gefühl. Es ist wohltuend sanft und in der Behandlung entspannend. Unsere
Ernährungsberatung mit Do-It-Yourself-
Rezepten sowie unsere interessanten
Kooperationen im Bereich Sport, Nahrung
und Beauty lassen unsere Kunden fast im
Schlaf jünger, straffer und schlanker aussehen.«
Denise Klose

Gesund abnehmen, den Körper ganzheitlich stärken und entgiften und das ganz  ohne herkömmliche Diät – ein innovatives Konzept aus der Arthrosetherapie verspricht genau dies. „Als ich aufgrund einer akuten Borreliose-Erkrankung auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden war, entdeckte ich BEWEI. Das Programm mit dem Slogan ‚Entgiftung durch basische Ernährung‘ und der  gesundheitsbewusste Aspekt von BEWEI sagte mir direkt zu“, erzählt Denise Klose, Betreiberin der exklusiven Kölner BEWEI-Lounge auf der Mittelstraße.
„Bereits nach den ersten Behandlungen merkte ich eine Veränderung – ich fühlte mich von Tag zu Tag fitter und mein Umfeld sprach mich auf mein positiv verändertes Aussehen an. Endlich bekam ich wieder erholsamen Schlaf und meine Lebensfreude, die stark gelitten hatte, kehrte zurück. Nach dreimonatiger Behandlung war ich schmerzfrei und ganze acht Kilo leichter“, schwärmt Denise Klose noch heute. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Ganzheitlichkeit des BEWEI-Body- Concept, das auf der sogenannten Radiofrequenztherapie basiert.

Zurücklehnen und Entspannen

Beim ersten Termin werden die Kunden zunächst gründlich durchgecheckt. Eine Körperanalysewaage misst den Körperfettanteil und das biologische Alter gibt preis, in welchem Gesundheitszustand der Kunde im Vergleich zum Durschnitt ist. Dazu werden Bewegungs- und Essverhalten unter die Lupe genommen. Davon ausgehend lässt sich der individuell angepasste Behandlungszeitraum ermitteln. Eine  Behandlungsserie bewegt sich in der Regel zwischen 10 bis 20 Behandlungen à 1,5 Stunden – eine Anamnese stellt die Basis für die individuelle Behandlungsempfehlung dar. Gewöhnlich startet das Programm mit ein bis zwei Sitzungen pro Woche, wobei die Zeitabstände im Verlauf der Behandlung immer größer werden. Dabei lautet die Devise „zurücklehnen, entspannen und genießen“, denn tatsächlich muss der Kunde bei jedem Termin nichts weiter tun, als auf der Massageliege zu relaxen, während elektromagnetische Wellen wohltuend warm durch den Körper fließen. „Parallel dazu wird der Rücken massiert. Die anschließende maschinelle Druckwellenmassage entschlackt zusätzlich und regt den Stoffwechsel an“, erklärt Denise Klose, die seit zwölf Jahren erfolgreich als Unternehmerin in der Finanzwirtschaft tätig ist.

Ganzheitliche Betreuung

Mit ihrem Team bietet die 35-Jährige neben der BEWEI-Behandlung in stylischem, aber dennoch liebevollem Lounge-Ambiente in der Mittelstraße über den Dächern Kölns zudem eine umfassende Ernährungsberatung an: „Meine Mitarbeiterin ist Ernährungswissenschaftlerin und langjährige BEWEI-Expertin. Sie weiß genau, wie wir unsere Kunden langfristig an ihr Ziel bringen. Täglich frisch zubereitete Smoothies unterstützen das sogenannte Detoxing und gehören zur Betreuung dazu. Desweiteren zählen hochwertige Teesorten aus einer Teemanufaktur zu unserem Portfolio und werden zu jeder Behandlung gereicht. Die Sorten sind speziell für die Entgiftung gemixt.“
or allem die ausreichende Flüssigkeitszufuhr, die etwa zwei bis drei Litern Wasser am Tag entspricht, ist beim BEWEI-Konzept unverzichtbar. Die Radiofrequenzen lösen die im Körper angelagerten Giftstoffe, die wiederum über das Lymphsystem zur Niere transportiert und dann – bei einem gesunden Flüssigkeitshaushalt – über den Urin ausgeschieden werden. Als förderlich haben sich eine kohlenhydratarme Ernährung und regelmäßige Bewegung herausgestellt – dies ist aber nicht zwingend notwendig für den Behandlungserfolg. „Für unsere exklusive Kundschaft bietet sich direkt im Haus die Möglichkeit, im Anschluss an die Behandlung in den Genuss eines für sie individuell zusammengestellten Personal-Trainings in den Räumen des Bushido-Fitnessstudios zu kommen.“
Dort werde, laut Denise Klose, die in ihrer BEWEI Body & Lifestyle Lounge in der Mittelstraße kreierte Wohlfühlatmosphäre weitergeführt und das Training speziell auf die durch die Radiofrequenztherapie fokussierten Ziele abgestimmt. „Wie gut das funktionieren kann, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib erlebt. Aus meiner Begeisterung heraus beschloss ich, jedem Kölner diese einzigartige Behandlung bieten zu können – das ist meine Herzensangelegenheit“, resümiert Denise Klose.

Exklusiv für Top-Magazin-Leser:

Bring a friend-Days

Jeden 1. Samstag im Monat | 15–20 Uhr
Tag der offenen Tür + Gutschein für eine kostenlose Probebehandlung

BEWEI Body & Lifestyle Lounge Mittelstrasse Köln
Mittelstraße 12–14 | Haus B | 5. OG | 50672 Köln

 
Zurück zur Übersicht

BEWEI Body & Lifestyle Lounge

Mittelstraße Köln UG
Mittelstraße 12–14 | Haus B | 50672 Köln

Telefon: (02 21) 27 07 23 99
info@bewei-mittelstrasse-koeln.de

www.bewei-mittelstrasse-koeln.de