Top-Köln-Beirat erweitert

August 2016 / Köln
«

Top-Köln-Beirat erweitert

August 2016 / Köln 
Der Beirat des Top Magazin Köln (v. l.): Verleger und Herausgeber Rainer H. Schillings, TV-Produzent und Moderator Hans Meiser, Rechtsanwalt und Verlagsgesellschafter Prof. Dr. Rolf Bietmann, Musiker und Bandleader Willy Ketzer, Unternehmer und Verlagsgesellschafter Franz-Josef Wernze, TV- und Musikproduzent Jürgen Hohmann und Unternehmer Karl-Peter Griesemann (leider fehlen auf dem Bild der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach sowie Mitgesellschafter Herbert Schillings).

Eine Beiratssitzung für das Top Magazin Köln zu organisieren, ist stets eine echte Herausforderung.


Die Kalender von derart engagierten Persönlichkeiten, wie es die Herren des Top-Köln-Beirats sind, zu koordinieren, wird mit zunehmender Mitgliederanzahl nicht leichter – aber um zusätzliche Kompetenz und Expertise zu erhalten, hat sich der Beirat trotzdem verstärkt. Mitte Juni trafen sich die langjährigen und die neuen Mitglieder zu einer ersten, sozusagen „konstituierenden Sitzung“ in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants „La Vita“.

Nicht zuletzt durch die kulinarischen Genüsse von Salvatore Luca und seinem Team sprühte es geradezu an guten Ideen, die das Top Magazin Köln in Zukunft noch mehr prägen und als führendes Gesellschafts- und Mittelstandsmagazin weiter festigen sollen.

Auch die Veranstaltungen des Verlages, die erfolgreichen Formate „Kölner Top Lounge“ und „Drei-Sterne-Top-Club“, wurden aufmerksam und kreativ bewertet. Vielleicht gibt es ja bald sogar weitere Top-Events.

 
Zurück zur Übersicht