Herbstzauber in der Domstadt

September 2015 / Fotoessay
«

Herbstzauber in der Domstadt

September 2015 / Fotoessay 

Wenn Köln in das warme Licht der tiefstehenden Sonne getaucht ist, sich in buntes Laub hüllt und der Nebel magisch die Domspitzen umwebt, dann zeigt sich der Herbst am Rhein von seiner besten Seite. So manchen zieht es dann nach draußen. Wie schön das sein kann, zeigt Top Fotograf Christoph Seelbach im aktuellen Fotoessay. Fast scheint es, als hätte er sich bei der Suche nach den stimmungsvollsten Herbst-Motiven der Stadt von Theodor Fontane inspirieren lassen, der einst schrieb: „O du wunderschöner Herbst, Wie du die Blätter golden färbst, Deiner reinen Luft so klar und still, Noch einmal ich mich freuen will.“

 

Mehr Bilder finden Sie in unserer aktuellen Herbstausgabe!

 
Zurück zur Übersicht
Achtung:
neue Anschrift