Das letzte Wort ... hat in dieser Ausgabe der Vorstandsvorsitzende von Stadtmarketing Köln, Helmut Schmidt.

Dezember 2016 / Das letzte Wort
«

Das letzte Wort ... hat in dieser Ausgabe der Vorstandsvorsitzende von Stadtmarketing Köln, Helmut Schmidt.

Dezember 2016 / Das letzte Wort 

Köln punktet meist mit den bekannten Attitüden: Dom, FC und Karneval. Dass unsere Stadt aber viel mehr zu bieten hat, wird dabei oft übersehen und erst auf den zweiten Blick erkennbar.

»Köln hat mehr zu bieten als Dom, FC und Karneval«

Die Schätze der Stadt in ihrer großen Vielfalt wieder stärker ins Bewusstsein der Kölner sowie der nationalen und internationalen Gäste zu bringen, ist uns ein großes Anliegen und unsere Zielsetzung. Dazu ist ein starkes Stadtmarketing notwendig, um im nationalen und internationalen Städtewettbewerb als Wirtschafts-, Kultur-, Bildungs- und Tourismusstandort eine hohe Attraktivität zu erlangen. Dies bedeutet, dass wir alle verfügbaren Kräfte aus Verwaltung und Wirtschaft bündeln sollten und uns aus Liebe zur Stadt für unser Köln engagieren müssen. Wenn alle Akteure und die Bürger daran gemeinsam mitarbeiten, können wir für unsere Vaterstadt Köln in eine gute Zukunft blicken. Als Stadtmarketing Köln e. V. vereint unser Netzwerk mehr als zweihundert Unternehmen aus Köln und der Region. Wir engagieren uns aus Liebe zur Stadt als überparteiliche Interessenvertretung und bündeln die Kompetenzen aus Wirtschaft und Handel, Bildung und Wissenschaft sowie Kunst und Kultur zum Nutzen unserer Mitglieder. Machen Sie mit!

Das ist zu diesem Thema …

… mein letztes Wort.

Ihr

Helmut Schmidt

Köln hat mehr zu bieten als Dom, FC und Karneval

 
Zurück zur Übersicht
Achtung:
neue Anschrift